Mountain 🏔🏃‍♀️Walk Challenge in AT update – only one more to climb🧗‍♀️😁💪

Der Grossvenediger ist mit 3657m ein sehr majestätischer Gipfel im Bundesland Salzburg, den wir nun auch virtuell erklommen haben. Er hat durch Gletscherschwund in den letzten Jahrzehnten einige Meter verloren, aber das hat für uns kaum einen Unterschied gemacht.😅Wir spüren die Schritte und Stiegen in den Beinen und so haben diese Woche etwas weniger Pinkies als sonst ihre Ergebnisse eingereicht. Dafür hat unser Maskottchen Lara eine super Leistung dank einer ersten Wanderung für diese Woche vorgelegt. Sie ist immer mit viel Eifer dabei und man hat sie auch schon rufen hören : nochmal 🙂 nachdem sie gerade erst 5 Etagen hoch gerannt ist 🥰😀
Dies sollte uns allen Ansporn genug sein nochmal alles zu geben ( ie zu sammeln 😉), denn nun ist es nicht mehr weit: der Großglockner, mit 3798m der höchste Berg von Österreich 🇦🇹 ist nur ca 100 km entfernt

.


Photo credit: Creative Common license by Veit Mueller