Erster Pinkathlon2000

Und busy busy busy geht es weiter im pinktober

Am Samstag fand unser erster Pinkathlon2000 statt – eine Kooperation der The Amazons 2000 und den Vienna Pink Dragons. Wir sind begeistert wie gut er ankam bei allen Beteiligten. Der Spaß und die pure Freude am Leben und dabei zu sein stand im Vordergrund und hat sich auf den Gesichtern widergespiegelt, von den Kleinsten bis zu denen, die schon den Ruhestand genießen.

Wir werden den Pinkathlon2000, ein Funsportevent mit Zumba, smovey-workout, Paddeln im Kanu, Laufen oder Walken und Yoga/cool down und nicht zu vergessen mit dem Pink Dragon Café auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen.

Es war ein tolles Event in wunderschöner Natur bei bestem Wetter mit vielen tollen Menschen – Wie bedanken uns bei allen, die diesen Tag so besonders gemacht haben!

Hier ein paar Eindrücke: