Am 25.06.2022 fand nach einer Corona Pause wieder ein Pinkes Rennen in an der Neuen Donau Wien statt. Beim Drachenboot Cup konnten die “Pink Dragons International” den Spirit des “Pink Paddlings” erneut nach Wien bringen.
Paddlerinnen der Pink Ribbonettes Brussels aus Belgien, der französischen Teams Ensemble pour Elles aus Reims und Dragon Ladies Bordeaux ELLES DU LAC sowie der Pink Dragonistas Hannover aus Deutschland traten gemeinsam mit den Vienna Pink Dragons gegen 12 andere Teams an.
Bei der anschließenden Blumenzeremonie färbten wir die Donau pink.
-als Zeichen der Erinnerung an jene, die uns vorausgegangen sind
-als Zeichen der Kraft für jene, die jetzt besonders gute Gedanken brauchen,
-und als Zeichen der Dankbarkeit, dass wir, heute in diesem Boot sitzen konnten
Den erfolgreichen Renntag, ließen wir mit unseren Gästen bei einem BBQ bei Sonnenuntergang an der Alten Donau ausklingen.
Related Posts

Mondscheinausfahrt & Goodbye Theresa
🌕🚣♀️ Was für ein schöner Abend! Gestern ging es zur Mondscheinausfahrt aufs Wasser – und gleichzeitig haben wir unsere liebe

Vogalonga 2026 – 33 Kilometer, 2.000 Boote und unvergessliche Momente
Am 24. Mai machten wir uns gemeinsam als Drachenboot-Piraten des WRC Pirat mit Unterstützung von Paddlern und Paddlerinnen des WSV

