Mondscheinausfahrt & Goodbye Theresa

🌕🚣‍♀️ Was für ein schöner Abend!

Gestern ging es zur Mondscheinausfahrt aufs Wasser – und gleichzeitig haben wir unsere liebe Theresa verabschiedet – bevor sie sich auf ihre groĂźe Fahrradtour begibt und danach in ihr neues Zuhause umzieht, haben wir gemeinsam gelacht, gepaddelt und die Zeit genossen.

Liebe Theresa, wir wünschen dir viele unvergessliche Erlebnisse, jede Menge Rückenwind und einen gelungenen Neustart. 🍀🚴‍♀️✨ Du wirst uns fehlen!

#Mondscheinausfahrt #Drachenboot #Abschied #Fahrradtour #Rückenwind #SchönerAbend #Teamspirit