Höchstes Drachenbootrennen der Welt – Defereggental 2022

Es war wieder ein absolut grandioses Wochenende, bei besten Wetter und der schönsten Drachenboot Kulisse -ever-!!
Das höchste Drachenbootrennen der Welt am Obersee in Osttirol!

Tolle Teams und tolle Unterstützung der Teams untereinander, wieder mal die beste Partystimmung, wie jedes Jahr, danke Hase Music. 

Vielen Dank an die Veranstalter und an alle, die dieses tolle Event möglich und unvergesslich machen! Danke an alle Teams die uns als Paddler, Trommler/-in oder Steuermann/-frau unterstützt haben! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

kurz vor dem Start zur 1.000 Meter Verfolgungsjagd

Bewegung für Mensch und Tier

und Einsteigen bitte

Die Drachen sind los!

die Kühe waren sehr neugierig und sind auch schonmal einfach so durchs Zelt marschiert

Ganz schön dünn die Luft hier oben!

Gut gemacht!

Lachende Gesichter bei der Siegerehrung

Der schönste See der Welt

Paaaaarty-Stimmung !

Unterstützung durch die nette Trommlerin

Applaus für die gehörlosen Paddlerinnnen

Teambesprechung mit Supportern

Eine echte Abkühlung im kalten Obersee