Empfang in der französischen Botschaft

Heute war ein besonderer Tag, wir hatten die Ehre heute in der französischen Botschaft in Wien dabei zu sein,  um das Casiopeea- Team zu begrüßen! Das Team absolviert gerade eine tolle Challenge: 20 Frauen fahren mit dem Fahrrad von Paris nach Bukarest, durchqueren dabei 10 Länder und werden über 4.000 KM zurücklegen!
Unter tosendem Applaus fuhren die Damen an der Französischen Botschaft ein und wurden von Botschafter herzlichen Empfangen! Was für eine tolle Leistung!
Auf diese Weise feiern sie nicht nur das 10-jährige Bestehen von CASIOPEEA Rumänien und das 5-jährige Bestehen von CAASIOPEEA Frankreich mit einer Reise quer durch Europa, sondern möchten auch die starke Botschaft in Europe verbreiten, dass nach einer Krebserkrankung nichts unmöglich ist!

Am nächsten Tag stiegen einige aus dem Casiopeea-Team noch gemeinsam mit uns ins Drachenboot und machten dabei eine richtig gute Figur! Es war uns eine besondere Freude euch alle kennenzulernen, eine gute Weiterreise! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch !

Empfang an der französischen Botschaft Wien

Eintreffen der Fahradfahrerinnen

So ein netter Empfang in so schönem Ambiente

Die VPD auf der Treppe

Kurze Einweisung bevor es aufs Wasser geht

Super das gemeinsame Training

heute mal das Fahrrad gegen das Drachenboot getauscht

nettes Kaffeekränzchen nach dem Training