Muddy Angel Run – NEVER GIVE UP EDITION am 29.8.2020

Spaß, Teamgeist, Motivation, neue Herausforderungen

Genau das erwartet dich beim schauinsland Muddy Angel Run WIEN – Never Give Up Edition am 29. August 2020.

Wenn du schon nicht nach Wien fahren darfst, kommt der Muddy Angel Run dieses Jahr einfach zu dir nach Hause.

jetzt erst recht !
In Corona Zeiten – kommt der schauinsland Muddy Angel Run in diesem Jahr eben einfach zu euch nach Hause! Mit der Never Give Up Edition erhält du eine Motivationsbox zugeschickt und absolvierst mit deinem Team und zeitgleich mit vielen anderen Mädels viele gute Laune-Aufgaben!

Ein gemeinsames sportliches Warmup gibt es natürlich auch – diesmal eben digital!
Der Muddy Angel Run ist in erster Linie ein Frauenlauf, bei dem die gute Stimmung, Spaß, Teamwork und gegenseitiges Motivieren im Vordergrund stehen.

Wir freuen uns schon mega aufs mitmachen und sind gespannt was uns tolles erwartet!

be a part of it – melde dich mit deinen Freundinnen oder deinem Team noch heute für das Event an. Anmeldeschluss ist der 13.08.2020!

Infos und Anmeldung zum Muddy Angel Run
Facebook-Event Muddy Angel Run 29.08.2020

Ein Euro deines Tickets geht als Spende an die Vienna Pink Dragons, wofür wir den Veranstaltern des schauinsland Muddy Angel Run von ganzem Herzen dankbar sind!

Und so genial wars im letzten Jahr: